Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 008

    Handel & Politik

    IN EIGENER SACHE

    Leser-Analyse 2011

    Die Akzeptanz von Der Handel in seiner Leserschaft und die Konstanz seiner Leistung als Werbeträger weist die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) erneut nach. In der Kernzielgruppe "Mittelständischer Handel" hat das Wirtschaftsmagazin eine Re

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 010

    Handel & Politik

    UMFRAGE

    E-Payment-Barometer: Jetzt teilnehmen!

    Um valide und aktuelle Zahlen zu den Zahlungsmethoden im E-Commerce zu erhalten, haben ibi research an der Universität Regensburg, die Kreditkartenorganisation Mastercard und das Wirtschaftsmagazin Der Handel das E-Payment-Barometer gestartet. Schwerpunk

    [563 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 01.12.2010 Seite 014

    Praxis

    E-PAYMENT-BAROMETER

    Klare Präferenzen

    Mit dem E-Payment-Barometer ermittelt das Wirtschaftsmagazin Der Handel regelmäßig mit dem Forschungsinstitut ibi research und Mastercard wie im Internet gezahlt wird.

    [1788 Zeichen] Tooltip
    Welche Zahlungsverfahren bieten Sie Ihren Kunden in Ihrem Webshop an?

    Welches Zahlungsverfahren wird von Ihren Kunden am häufigsten genutzt?
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 04.11.2009 Seite 006

    Handel & Politik

    MITTELSTAND

    Schwarz-gelbe Versprechen wecken Skepsis

    Die Stimmung im Mittelstand hellt sich auf, die neue Regierung wird aber mit Skepsis beäugt - so lautet das Fazit einer Konjunkturumfrage des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) und Der Handel , an der 92 Verbundgruppen teilnahmen. Sie rep

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 6

    Handel & Politik

    UMFRAGE

    Kooperationen kritisieren Banken

    "Die Banken verstehen die aktuelle Situation nicht als Chance, sondern erweisen sich als Konjunkturbremse" - mit dieser Auffassung steht Carsten Schünemann, Vorstandsmitglied der Verbundgruppe Iga Optic, nicht alleine da. In einer aktuellen Umfrage vom Z

    [985 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 006

    Technologie & Internet

    Der deutsche Handel bleibt im Rampenlicht. Vor allem dann, wenn sich die Branche so ausführlich und offen äußert wie in der traditionellen Jahresumfrage von Der Handel. Um es vorweg zu nehmen: Preiskampf, Konzentrationsprozess, die Wettbewerbsgesetze von

    [682 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 008

    Handel & Politik

    Emnid-Studie

    Kundschaft im Lernprozeß

    Immer mehr Kunden finden Geschmack am Späteinkauf - Ergebnisse aus der zweiten Befragungswelle von Emnid.

    Der Umdenkungsprozeß der Verbraucher hält an, immer mehr Kunden finden zu den neuen Öffnungszeiten den Weg in die Läden. Das Meinungsforschungsinstitut Emnid hat die von Der Handel in Auftrag gegebene Langzeitstudie fortgeführt. Einen Monat nach Einführun

    [6915 Zeichen] € 5,75