Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Outdoor via Online

    Markus Willnauer bewertet die Aussichten bezüglich der Nutzung des Internet als Vermarktungsweg für Außenwerbung positiv.

    Kein Zweifel, Outdoor goes online. Da versteigerte das Internet-Portal zum Frühlingsbeginn Plakatwände für alle, die ihre Liebesbotschaften einmal ganz groß herausbringen wollen. Da bietet sich das britische Unternehmen Optimad.com bei Medien und Mediaage

    [5361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Morgens putzig - abends tot

    Die Tierschutzkampagnevon Werner Butter lockt mit Bildern und schockt mit Texten. Von Frank Stauss

    Wenn man als Tierliebhaber mit den Grausamkeiten von Tierversuchen, überlangen Tiertransporten, Robbenschlachten, Stierkämpfen oder Legebatterien konfrontiert wird, möchte man den scheinbar unbeteiligten Mitmenschen diese Grausamkeiten am liebsten ins Ges

    [2731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 117

    Media Aussenwerbung

    Fiat lux leuchtet am Rhein

    EuroShop-Premiere: Heineken und McDonald's setzen auf neue Produkte der Armada Neontechnik

    Premiere auf der EuroShop in Düsseldorf: Die Armada Neontechnik GmbH in Halle, ein Tochterunternehmen von Europas größtem Lichtwerbe-Konzern Armada B.V. in den Niederlanden, stellt dort Ende Februar erstmals ihre Produkte aus. Von 9 bis 18 Uhr verspricht

    [2456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Plakatierung verstärkt den Willen zum Wechsel

    Der frühe Kampagnenstart zählt sich für den Wahlsieger aus. Mit spektakulären Plakataktionen und Anzeigenkampagnen riß die SPD die Initiative an sich und schaffte einen Imagewandel als Partei der ,,neuen Mitte''. Detmar Karpinski, Geschäftsführer vo

    HORIZONT: Walter Lürzer hat im Juniin einem "Spiegel"-Interview erklärt, insbesondere das Wahlverhalten der Bürger in politischen Fragen lasse sich durch Werbung nicht beeinflussen. Wäre dies ein Streitgespräch gewesen, was hätten Sie Herrn Lürzer geantwo

    [10198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Marktführer fordert andere Medien heraus

    Deutsche Städte-Reklame geht in Vermarktungsoffensive Intensiver Dialog mit Stadtplanern: "Werbung und Stadtgestaltung" als das Top-Thema 1997. Geschäftsführer Egon Böttcher über 75 Jahre DSR Interview von Karin Winter

    HORIZONT: Am 10. Oktober feiert die Deutsche Städte-Reklame ihr 75jähriges Bestehen. Worin bestehen die gravierendsten Unterschiede zwischen der DSR damals und heute? Böttcher: Gravierende Unterschiede gibt es nicht. Die Grundidee der DSR beziehungsweis

    [12628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 113

    Media Aussenwerbung

    Frischegefühl aus dem Filter

    Über die kuriose Werbegeschichte der Mentholzigarette Reyno

    Vor 35 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt in Deutschland - Reyno, die Zigarette mit dem frischen Mentholgeschmack. Startschuß für den Erfolg damals war die erleichternde Wirkung bei Erkältungen. Heute hat die Reyno nicht nur viele prominente Fans wi

    [1693 Zeichen] € 5,75