Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Agenturen

Agenturgespann gegen Werteverfall

Vasata Schröder, Publicis und Roland Berger Strategy Consultants realisieren Kampagne für die soziale Initiative Step 21

Der gemeinnützige Verein Step 21 wirbt derzeit mit einer bundesweiten Kampagne für sein Anliegen. Anzeigen in Printtiteln und auf der vereinseigenen Homepage sollen bei Eltern das Bewusstsein für ihre Rolle als Vorbilder stärken. Bisher waren die Motive

[2219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

Aktuell

Hornbach zeigt Toleranz

Baumarktkette macht sich für Minderheiten stark

Die Bornheimer Baumarktkette Hornbach zeigt soziale Verantwortung und startet eine Kampagne zum Thema "Toleranz in der Gesellschaft". Sie besteht aus sechs Anzeigen, die in "Stern", "Spiegel", "Cicero" und "Bild am Sonntag" laufen werden (Media: Crossmed

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Diesmal drehen sich die kreativen Highlights der Woche um starke Schuhe, Kakerlaken hinterm Kühlschrank, reiche Gören und arme Kinder.

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brandenburgs für Lebensqualität: Die Agentur Die Brandenburgs in Berlin hat in einem Pitch den Gesamtetat der Deutschen Service-Gesellschaft für Lebensqualität DSLG in Berlin gewonnen. Die Agentur übernimmt die PR zur Markteinführung, kreiert Logo und

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

 
weiter