Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

    Interactive

    Medienhäuser machen mobil

    Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

    FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 055

    Interactive

    Bequeme Geldgeschäfte

    Fast alle Geldinstitute bieten heute Direct Banking an/Beispiel Advance Bank und Comdirect

    FRANKFURT Direktbanken gehören zu den aktivsten Werbern in der Online- Szene. Ihre Produkte sind wie kaum andere auf die digitalen Vertriebskanäle ausgerichtet. Darum ist das Web für sie nicht nur Imageträger und Instrument der Kundenbindung, sondern auch

    [8431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 060

    Interactive Electronic Commerce

    Goldregen mit digital goods

    Erfolgreicher E-Commerce mit Büchern, Reisen und Personal Computern. Die Zeit der Experimente ist vorbei. Interview: Eckhard Rahlenbeck

    Auf dem Handelsplatz Internet wird Umsatz gemacht. Obwohl die Banken netztypische Zahlungsmittel für das anonyme Bezahlen auch kleinerer Beträge im Web erst noch in Praxistests erproben, zeigen sich mehr und mehr Händler, die mit herkömmlichen Zahlungsver

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

    Galeria

    Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

    TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

    FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 044

    New Media

    Das runderneuerte Btx heißt nun T-Online

    Mit Internet-Zugang und grafikfreundlichem KIT- Standard rüstet sich der althergebrachte Bildschirmtext der Telekom für den herannahenden Wettbewerb

    BERLIN Btx hat sein muffiges Image aus den achtziger Jahren überwunden. Mit genau 846 749 Nutzern am 27. August 1995 ist T-Online Spitzenreiter unter den Online- Diensten. Auf der Ifa in Berlin präsentierte es sein neues Outfit und seinen neuen Markenname

    [9727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

    New Media

    Auch Mr. President trifft man im Internet

    Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

    FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

    [9741 Zeichen] € 5,75