Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Kolle Rebbe entwickelt Kampagne für die «Frankfurter Rundschau» / Seitenhiebe gegen die Mitbewerber

    Attacke gegen die Konkurrenz

    Hamburg / Zu einem großen Schlag gegen die Konkurrenz holt die «Frankfurter Rundschau» ( «FR») nach einer längeren Werbeabstinenz mit ihrer aktuellen Kampagne aus. Freche Sprüche wie «Sie falten uns zusammen. Und wir die anderen» oder «Eine unserer Liebli

    [4301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Kreation Starregisseur Ralf Schmerberg hält Debatte um das Niveau der deutschen Werbung für überholt / Kritik an mangelndem Austausch beim ADC

    «Es gibt keine typisch deutsche Werbung»

    Für Ralf Schmerberg ist nicht wichtig, aus welchem Land Werbung kommt, sondern wer sie kreiert.

    HORIZONT: Was den ADC betrifft, nehmen Sie kein Blatt vor den Mund. Warum sind Sie trotzdem Mitte des vergangenen Jahres eingetreten? Ralf Schmerberg: Der Club ist vom Ursprung her das Richtige für mich. Aber mich stört, dass dort die ältere Generatio

    [11747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

    Agenturen

    JvM bleibt die kreativste Agentur

    Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

    Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

    [8952 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

    Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

    Medien

    Medien nehmen Abschied vom Ballermann

    Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

    FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

    [11848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75