Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kult, Libido, Macht

Angreifer. Was haben die wohlbehütete Chelsea Clinton und Oasis-Rotzlümmel Liam Gallagher gemeinsam? Sie tragen beide die Kultmarke Diesel. Daß der italienische Jeansproduzent inzwischen 550 Millionen Mark Umsatz macht und zweistellige Zuwachsraten verbuc

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Reif für den Wechsel

Umschwung. Während "Focus" zum Jahreswechsel eine "Sehnsucht nach dem Ruck" beschwor, attestierte der "Spiegel" der Bevölkerung Grundpessimismus. Eine positive Dynamik suggerierte der mit reichlich heißer Luft angereicherte Rundumschlag des "Stern". Locke

[3790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

[13984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Intrigen, Pop, Aliens

Ein Dallas der Südstaaten wurde uns vollmundig versprochen. Doch die erste Folge der RTL 2- Soap "Savannah" endete mit großem Gähnen. Die lahmen Erlebnisse um Liebe, Macht und Intrigen von drei durchtriebenen Freundinnen ist weit davon entfernt, dem guten

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

Agenturen Interviw

"Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

[11512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 055

Agenturen Interview

Eine große Leidenschaft für Werbung

John Hegarty, Chairman von Bartle Bogle Hegarty über seine Rolle in der Agentur, Kompromißbereitschaft, Kunden und Werbung als Spiegel der Gesellschaft

MÜNCHEN Er gehört zu den Ikonen der internationalen Kreativszene: John Hegarty, Mitgründer, Chairman und kreativer Kopf von Bartle Bogle Hegarty. Die Londoner Agentur setzt bereits seit Jahren Standards in Sachen Kreation. HORIZONT sprach mit dem 51jährig

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

Agenturen Interview

S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

[5852 Zeichen] € 5,75

 
weiter