Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    DSD speckt Werbeetat um 20 Millionen Mark ab

    Bonner Unternehmen stellt Mitmach-Kampagne ein / Priorität bei TV-Werbung

    Bonn - Unter einem besonders starken Druck steht derzeit die Duale System Deutschland GmbH (DSD). Dennoch machen die Sparmaßnahmen der Bonner Gesellschaft gerade auch vor der Kommunikation nicht halt: Rund 20 Millionen Mark Werbeetat fallen 1993 von gepla

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Millionen-Spektakel um Safrane

    Renault Deutschland AG: "Starker Impact" für neues Mittelklasse-Modell

    Brühl - Mit einem spektakulären Printauftritt hat die Renault Deutschland AG in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff in der Kommunikationsbranche gesorgt. Auf mehr als 20 Seiten in den Tageszeitungen "FAZ" und "Die Welt" wurde für das neue Mittelklass

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Moderner Klassiker" entdeckt

    Peugeot 205 eindeutig positionieren / Printkampagne von Euro RSCG

    Saarbrücken - "So frech wie am ersten Tag" präsentiert sich nach den Worten des Vertriebsleiters der Peugeot Talbot Deutschland GmbH, Hans Sartor, der Peugeot 205. Um dieses Image eines Kleinwagen-Klassikers "ohne Falten" entsprechend zu kommunizieren, ha

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Millionenkampagne für Marriott

    US-Hotel-Riese will sich mit hoher Servicebereitschaft weltweit profilieren

    Frankfurt - Mit einer Kampagne in Höhe von vier Millionen Dollar will der US-Hotelkonzern Marriott in Deutschland, Großbritannien und Japan stärker auf sich aufmerksam machen. In Deutschland (Etat: knapp eine Million Mark) startet die betreuende Agentur B

    [2558 Zeichen] € 5,75