Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

    Report Entscheidermedien II

    Entscheider sind Print treu

    Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

    [3830 Zeichen] Tooltip
    Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

    FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

    Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 029

    Medien

    TV-Hefte sind im Aufwind

    Top Level: Reichweite der aktuellen Magazine sinkt

    Während "Stern" (17,8 Prozent), "Focus" (13,3 Prozent) und "Spiegel" (17,5 Prozent) einen leichten Rückgang verzeichnen, gewinnen TV-Magazine an Reichweite. Das ist das Ergebnis der Studie "Top Level", für die das Institut für Demoskopie Allensbach Poten

    [669 Zeichen] € 5,75