Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 001

TV Digital legt deutlich zu

Media-Analyse 2006/I: Reichweiten weitgehend konstant

Die Reichweitenkonstellation der drei aktuellen Magazine "Stern", "Spiegel" und "Focus" birgt laut Media-Analyse Pressemedien 2006/I diesmal keine Überraschungen. Während der "Stern" unverändert auf 7,84 Millionen Leser pro Ausgabe (LpA) kommt, können "F

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

Die Top-Medien der Bosse

Leseranalyse Entscheidungsträger 2005: "Capital" bleibt Primus der Wirtschaftspresse / "Handelsblatt" legt zu

Die Sieger der Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 heißen "Capital", "Spiegel" und "Handelsblatt" - alle drei Titel setzen sich in ihren jeweiligen Segmenten an die Spitze bei den deutschen Führungskräften. Erleichtert dürften vor allem die Macher von

[4440 Zeichen] Tooltip
LAE: WiWo drängt nach vorn - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 001

Stern bleibt Klassenbester

Mediaplaner warnen Verlage vor Preiserhöhungen

Anlässlich der Media-Analyse für die Zeitschriften (MA 2004/2) warnen Mediaplaner vor Preiserhöhungen: "Wir weisen alle Zeitschriftenverlage darauf hin, die durch die Methodenänderungen gewonnenen Reichweiten auf keinen Fall für Preisanpassungen heranzuzi

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 001

Stern leuchtet am stärksten

Media-Analyse: "Focus" vergrößert Abstand zum "Spiegel"

In der Reichweitenentwicklung der Zeitschriften gibt es nur vereinzelt signifikante Veränderungen. Vor allem bei den aktuellen Magazinen bleibt die Konkurrenz auf Sichtweite. Allerdings kann der "Stern" bei der Media-Analyse 2004/1 mit 7,4 Millionen Leser

[1206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

MEDIA-ANALYSE Lesergewinne für den "Spiegel" / Motor-, Wissenschafts- und EDV-Zeitschriften mit Zuwachs

Reichweite trotzt der Kioskflaute

Frankfurt / Die Print-Media-Analyse 2003/I ist der konjunkturgebeutelten Zeitschriftenbranche ein Licht in trüben Tagen: Trotz sinkender Auflagen steigt die Reichweite und damit auch die allgemeine Relevanz der Zeitschriften. Zwar verzeichnen 72 Titel geg

[5185 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Zeitschriften

Reichweitenverlierer Zeitschriften

Reichweiten Media-Analyse Print 2003/I
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 001

Mediaanalyse Zuwächse bei Motor- und Wissensmagazinen

Der Spiegel macht Boden gut

Frankfurt / Die Zeitschriftenverlage können in der Print-Mediaanalyse (MA 2003/I) der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse ihre Reichweiten insgesamt weitgehend stabil halten. Vor allem der "Spiegel" hat Grund zur Freude: Gegenüber der MA 2002/II haben die Ha

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

MEDIAANALYSE "Stern" baut Vorsprung vor "Spiegel" und "Focus" aus / "TV Spielfilm" erleidet massiven Einbruch

TV Movie holt Reichweitenkrone

Frankfurt / Das dürfte den krisengeschüttelten Milchstraße-Managern ganz und gar nicht schmecken. Mit einem Minus von 540000 Lesern pro Ausgabe (LpA) gegenüber der MA 2002/I verzeichnet "TV Spielfilm" die größten absoluten Reichweitenverluste von allen in

[6641 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Zeitschriften

Reichweitenverlierer Zeitschriften

Media-Analyse Print 2002/II
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

Der Movie-Stern leuchtet stärker

Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

[4963 Zeichen] Tooltip
Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2002/I
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 042

Medien

Mediaanalyse «Stern» baut Reichweitenvorsprung aus / Zuwachs bei den meisten 14-täglichen Programmies / Wirtschaftsmagazine weitgehend stabil

Die Programmies sehen wieder Land

Überraschungen verbirgt die MA diesmal im Kleingedruckten. Nur in Einzelsegmenten tut sich was.

Frankfurt / Ein bisschen ist es bei der Mediaanalyse wie beim DFB-Pokal: Sie hat ihre eigenen Gesetze und sorgt bei den Großen der Branche jedesmal für gehöriges Muffensausen. Da bildet auch die aktuelle Reichweitenerhebung, bei der zwischen März 2000 und

[6397 Zeichen] Tooltip
Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2001/II
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 001

Mediaanalyse «Focus» baut Abstand zum «Spiegel» aus

Der Stern leuchtet stärker

Frankfurt / Bei der aktuellen Print-Mediaanalyse (MA) 2001/2 kann sich der «Stern» bei den aktuellen Magazinen gegenüber der letzten Erhebung vom Januar (MA 2001/1) noch einmal deutlich von «Spiegel» und «Focus» absetzen. Der zuletzt wegen seiner Berichte

[1111 Zeichen] € 5,75

 
weiter