Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 001

    TV Digital legt deutlich zu

    Media-Analyse 2006/I: Reichweiten weitgehend konstant

    Die Reichweitenkonstellation der drei aktuellen Magazine "Stern", "Spiegel" und "Focus" birgt laut Media-Analyse Pressemedien 2006/I diesmal keine Überraschungen. Während der "Stern" unverändert auf 7,84 Millionen Leser pro Ausgabe (LpA) kommt, können "F

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    MEDIAANALYSE "Stern" baut Vorsprung vor "Spiegel" und "Focus" aus / "TV Spielfilm" erleidet massiven Einbruch

    TV Movie holt Reichweitenkrone

    Frankfurt / Das dürfte den krisengeschüttelten Milchstraße-Managern ganz und gar nicht schmecken. Mit einem Minus von 540000 Lesern pro Ausgabe (LpA) gegenüber der MA 2002/I verzeichnet "TV Spielfilm" die größten absoluten Reichweitenverluste von allen in

    [6641 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften

    Reichweitenverlierer Zeitschriften

    Media-Analyse Print 2002/II
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

    Der Movie-Stern leuchtet stärker

    Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2002/I
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Printmedien LAE 2001: «FAZ» schiebt sich vor «Handelsblatt» / Springer-Titel legen zu / Börsen-News leiden unter Leserschwund

    Börsenfrust schafft Lesemuffel

    Frankfurt / Die unverminderte Abwärtsbewegung an den Börsenplätzen dieser Welt hat nun auch bei den Entscheidern der Bundesrepublik zu Konsequenzen im Leseverhalten geführt. Dies belegt die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger 2001. «Insgesamt beobac

    [3050 Zeichen] Tooltip
    LAE 2001: Zeitungen

    LAE 2001: Zeitschriften
    € 5,75