Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 047

Neue Bücher

Die Zukunft der Dummheit

Laut Pero Micic sollten Entwicklungen und Trends in die Managementprozesse eingearbeitet werden

Mit robustem Selbstbewusstsein garantiert Pero Micic dem Leser seines Opus "Das Zukunftsradar - Die wichtigsten Trends, Technologien und Themen der Zukunft" langfristigen Nutzen: "Den Inhalt dieses Buches können Sie voraussichtlich über die nächsten zehn

[5060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

Der Konsument der Zukunft

Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 042

Unternehmen

Hinter der Marke verbirgt sich ein Gen-Code

Institut für Markentechnik in Genf vergleicht Brand-Entwicklung mit der des Menschen / Für Management ist Kenntnis der ,,Erbinformationen'' notwendig

GENF Jede Marke ist die Summe aus Einzelkomponenten, die im "genetischen Code einer Marke" zusammenwirken und deren geplante Steuerung das gesamte "System Marke" beeinflussen. Markenführung ist deshalb nicht länger Sache von Intuition und Glück, sondern r

[12170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

Unternehmen

Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

[13180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

Neue Bücher

Heilsbringer der Welt in Büchern

Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

[4350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

TOP-MANN I Erlauchte Namen tauchten im Juni 1985 auf den redaktionellen Seiten von HORIZONT auf. Anton Hildmann etwa, der nicht erst als Mitbegründer von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S), Düsseldorf, lange Jahre eine der feinsten Adressen im deut

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K006

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Kommunikation muß man heute bündeln

Für ein neues Denken und Handeln / 6. Kommunikationstag von BDW und DPRG gemeinsam veranstaltet / Werner E. Ludwig und Hugo Jung im Gespräch

Erstmals wird der Deutsche Kommunikationstag gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V. und der Deutschen Public Relations- Gesellschaft e.V. (DPRG) veranstaltet. Für manchen Voreiligen ist das schon Anlaß genug, um von einer Fusion der beiden

[26823 Zeichen] € 5,75

 
weiter