Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Spiegel TV zieht Erfolgsbilanz

    10 Jahre Spiegel TV / Vox baut Nachrichtensendungen aus

    HAMBURG Am 8. Mai 1988 startete die Erfolgsgeschichte von "Spiegel TV". Heute ist das TV-Magazin samt seinen Ablegern ein Marke im deutschen Fernsehen. Künftig sollen die aktuellen Nachrichten auf Vox ausgebaut und die Spiegel-Themenabende ein fester Prog

    [1920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Spiegel-Verlag startet eine Zeitung an Tankstellen

    HAMBURG Am Montag bringt der Spiegel-Verlag die Tageszeitung "Der Tag - Nachrichten von heute, 15 Uhr" testweise an allen Hamburger Shell-Tankstellen heraus. Ab 16 Uhr ist die sechsseitige Zeitung für 50 Pfennig erhältlich. Zudem läuft eine Kooperation mi

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Deutschland Radio wirbt mit Programm-Machern

    KÖLN Das von ARD und ZDF betriebene Deutschland Radio wirbt derzeit in der neuesten Imagekampagne bundesweit mit den Köpfen der Programm-Macher des Senders aus den beiden Funkhäusern Berlin und Köln. Insgesamt sechs Motive werden in "Spiegel", "Zeit", "Wo

    [426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wired Ventures verkauft Aktien

    SAN FRANZISKO Der amerikanische Verlag Wired Ventures, Inc., der den Printtitel "Wired" und das Online- Magazin Hotwired verlegt, geht an die Börse. 17 Prozent des Verlages sollen an der Börse gehandelt werden. Ein möglicher Grund: Wired Ventures hat im v

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    MGM wendet sich gegen Product Placement

    2. Forschungstag der Mediagruppe München MGM in Frankfurt zum Thema Werbewirkung

    FRANKFURT Product Placement versus Werbespot war eines der zentralen Themen auf dem 2. Forschungstag, der vergangene Woche von der Pro-Sieben- und Kabel 1- Vermarktungsgesellschaft Mediagruppe München (MGM) in Frankfurt veranstaltet wurde. Die Organisatio

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 040

    Medien Serie

    Umstrittene Heftauflage

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen sowie Werbetreibenden zum Thema Heftauflage / 2. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), beschäftigt die Branche: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT geht dieser Frage in seiner neuen Serie "Markt & Media" nach. Klaus Klaffke, Gesamtan

    [7351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neue NEC-Monitore sollen Marktanteile zurückholen

    MÜNCHEN Die NEC Deutschland GmbH hat eine Aufholjagd nach den auf dem deutschen PC-Monitor- Markt verlorenen Marktanteilen begonnen. Mit der neuen NEC-MultiSync-X- Monitorgeneration will NEC sowohl den Home-user als auch den High-end- Anwender (zurück-) g

    [696 Zeichen] € 5,75