Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

    Leute

    Tore sind nicht das Wichtigste

    Für Hans-Joachim Thiele geht es beim Bauer Agency Cup nur am Rand um Fußball / Ziel war, Werbung für München zu machen

    München Sie glauben, Buchhalter und Finanzchefs sind knochentrockene Beamte, die bei jeder Idee nur "Kosten" sehen, die keine Visionen haben und keine Utopien entwickeln können? Sie kennen Hans-Joachim Thiele nicht. Der Mann ist Prokurist der Münchener We

    [7188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Lokal, global, Mars

    Redakteure des WDR-Magazins "Monitor" machten sich Gedanken, wie Theo Waigel seine Haushaltslöcher besser stopfen kann, und wurden zum Dank gescholten. Zu Recht. Die Idee eines "Urlaubswertschöpfungsgesetzes", das Ausreisende mit einer Steuer von 150 Mark

    [3776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Spezialist für Orchestrierung

    Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

    SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Erfolge in New York

    Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

    NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Aufruf zu mehr Toleranz

    Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

    LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Gesellschaftsrelevante Markenwerbung

    Büro X versucht, Unternehmen in Kampagnen für Hilfsorganisationen zu integrieren / Vielversprechende Ansätze bei Kindernothilfe und Deutscher Aids- Hilfe

    HAMBURG Die Einbindung von klassischer Unternehmenswerbung in Kampagnen für Non-Profit-Organisationen haben sich Andreas Eßer und Büro X, Hamburg, zum Ziel gesetzt. Für die Kindernothilfe und die Deutsche Aids-Hilfe wird das Konzept in Ansätzen realisiert

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Moet gibt sich bei erstem Auftritt jugendlich elegant

    ASCHHEIM Zwei Wochen nachdem Moïet & Chandon die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi mit dem ersten werblichen Auftritt in Deutschland beauftragte, startet die Kampagne in Titeln wie "Cosmopolitan", "Spiegel" und "Stern". Das schwarzweiße Photo eines Pa

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Lintas landet bei Spiegel und Fidelity Investments

    HAMBURG Der Gewinn zweier lukrativer Etats sorgt bei Lintas, Hamburg, für eitel Sonnenschein: In der vergangenen Woche übergab nach einer Wettbewerbspräsentation Fidelity Investments, nach Agentur- Angaben mit sieben Millionen Anlegern und einem Fondsverm

    [1073 Zeichen] € 5,75