Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

    Report Entscheidermedien I

    Flexible Formate für kleines Geld

    Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

    [8013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 012

    Magazin Marketing 2008

    Gegen das Klischee

    Es gibt Kampagnen, da wirkt Print besonders stark: Unilever hat gezeigt, wie ein gutes Kommunikationskonzept und eine feine Orchestrierung der Medien schnell Erfolg bringen

    Wie man Werbung charmant gegen den Strich bürstet, darin ist die Pflegeserie Dove Meister. Nachdem Unilever der von superdünnen Models geprägten Werbewelt vollschlanke Normalo-Frauen entgegengesetzt hat, provozieren seit vergangenem Jahr nackte Damen im

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Spiegelblick

    Werbung ist der Spiegel der Gesellschaft - im besten Fall hält sie jedoch der Gesellschaft auch einen Spiegel vor. Dove etwa hat gezeigt, dass das Thema Schönheit bis zur Absurdität ausgereizt worden war. Die Kampagne mit Frauen, die so schön wie die eig

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreative Spaghetti

    Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

    Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Dove macht Teenies munter

    Aufklärungsaktion soll das Selbstwertgefühl steigern

    Junge Mädchen rücken ab September in den Fokus der Initiative für wahre Schönheit, die der Hamburger Konsumgüterkonzern Unilever im Namen der Marke Dove durchführt. Unter dem Titel "Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl" sollen Mädchen ermuntert werden,

    [1264 Zeichen] € 5,75