Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

TV-Konzern RTL Group legt auch im 3. Quartal zu Auch bei der RTL Group setzt sich die starke Erholung im 3. Quartal 2010 fort. Das Unternehmen vermeldet für den Zeitraum einen Anstieg des operativen Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Re

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

RTL Group legt Rekordergebnis vor Das beste Ergebnis in einem Halbjahr seit Bestehen legt die RTL Group für die ersten sechs Monate 2010 vor. Das Reported Ebita liegt bei 537 Millionen Euro - 46,3 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sp

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Armin Jochum wechselt von BBDO zu Jung von Matt Die BBDO-Gruppe verliert ihr aktuelles kreatives Aushängeschild: Armin Jochum, CCO des Stuttgarter Büros, verlässt die Omnicom-Tochter und steigt voraussichtlich zu Jahresbeginn 2009 bei Jung von Matt (JvM)

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

Trial, Error und Erfolg im Netz

Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

[4063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· JWT gründet Engage: JWT in Frankfurt hat zum Jahresbeginn die Tochteragentur Engage gegründet. Der Ableger soll sich nach dem Vorbild von JWT Engage in Holland um Vertriebsmarketing und Neue Medien kümmern. Geschäftsführer sind Jeremy Abbett, früher Le

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Dominik Winkler besetzt ab sofort die Position des Head of Retail Management beim Modeunternehmen Wolford in Bregenz. Der 38-Jährige übernimmt die Verantwortung von Alan McDanell, der das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen G

[7426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Premiere peppt sein Image auf

Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Chronik 2005: Mut zum Wachstum zahlt sich aus

· Januar: Die Medienkonzerne stellen die Weichen auf Wachstum. Während Gruner + Jahr die Innovationstrategie fortsetzt, arbeitet Axel Springer am Break-even seiner Neugründungen. RTL-Chef Marc Conrad muss nach nur 100 Tagen im Amt wieder gehen. · Februar

[2379 Zeichen] € 5,75

 
weiter