Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Für einen Abbau der Mauer in den Köpfen

    HdK-Studenten entwickeln Kampagne für besseres Ost-West-Verhältnis

    Berlin - Die menschliche und geistige Wiedervereinigung Deutschlands soll eine Kampagne der Studenten der Hochschule der Künste (HdK) voranbringen. Zur Umsetzung der Idee werben die Nachwuchskreativen mit Hilfe des Art Directors Club für Deutschland (ADC)

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Beliebte Urlaubsinsel im Süden Englands

    Die Frankfurter Agentur HWM und ihre PR-Tochter Expert PR werben erfolgreich für Jersey

    Frankfurt - Mit einer ausgeklügelten Kommunikations-Kampagne gelang es der Werbeagentur HWM und ihrem Tochterunternehmen Expert PR innerhalb von drei Jahren, die südbritische Insel Jersey als Urlaubsort salonfähig zu machen. Noch vor fünf Jahren war Jerse

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "SZ" wirbt auf allen Kanälen

    Multimediakonzept von HM1, Heuser, Mayer & Partner für "SZ-2000"

    Ho. München - Die "Süddeutsche Zeitung", die größte meinungsbildende überregionale Tageszeitung in Deutschland, startete am 15. September 1992 ihr neues Konzept "SZ-2000", das die "Süddeutsche" für alle Zeitungsleser noch attraktiver machen soll: Bundeswe

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Württembergische ruht in sich

    BMZ setzt andere Akzente für die Versicherung hi. Düsseldorf - "Ein Fels in der Brandung" lautet das Motto der seit 12.6. laufenden, langfristig angelegten Kampagne der Werbeagentur Baums, Mang und Zimmermann für die Württembergische Versicherungs AG in S

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

    Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

    Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Frontera - Freiheit ohne Grenzen

    McCann-Erickson begleitet Einstieg von Opel ins Off-Road-Segment

    Frankfurt - Unter dem Claim "Ein schönes Stück Freiheit" startet jetzt die Publikumswerbung für das geländetaugliche Freizeitauto Opel Frontera. Damit wird der Rüsselsheimer Automobilhersteller erstmals im Marktsegment der Off-Road-Fahrzeuge aktiv; noch i

    [2990 Zeichen] € 5,75