Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

[2896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 042

Agenturen Business

,,Wir schauen stärker hinter die Kulissen''

RTS Rieger Team: Klares Bekenntnis zu Business-to-business / Gelungener Generationswechsel / Gespräch mit Thomas Meichle und Achim Litschko

Leinfelden-EchterdingenFür viele in der Werbeszene ist RTS Rieger Team die beste Business-to-business-Agentur in Deutschland. Die Nummer 53 des Top-200- Rankings zeichnet sich durch eine klare Positionierung, einen gelungener Generationswechsel sowie kont

[17355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

[13984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 060

Agenturen Business

Marken-Unbewußtsein als große Chance

Die differenzierte Zielgruppenansprache ist das A und O im Osten / Rein auf Ostdeutsche zugeschnittene Werbekampagnen laufen Gefahr, ignoriert zu werden

BERLIN Fernsehspots, Außenwerbung und Anzeigen sind mit Vorsicht zu genießen. Von Werbung bleibt beim Ostdeutschen oft nur Orientierungslosigkeit hängen. Dialogkommunikation ist besser, weil sie effektiver und effizienter ist. Mit Thesen, die im ersten Mo

[10672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

Agenturen Business

IBM serviert freche Headlines in Menüfenstern

Das auch Windows-Anwendern nicht unbekannte Menüfenster ist markantes Gestaltungselement in dem neuen weltweiten Anzeigenauftritt von IBM. Die Kampagne richtet sich mit provozierenden Headlines an professionelle Softwareanwender. Die von Ogilvy & Mather,

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 034

Agenturen Business

Gesellschaftsrelevante Markenwerbung

Büro X versucht, Unternehmen in Kampagnen für Hilfsorganisationen zu integrieren / Vielversprechende Ansätze bei Kindernothilfe und Deutscher Aids- Hilfe

HAMBURG Die Einbindung von klassischer Unternehmenswerbung in Kampagnen für Non-Profit-Organisationen haben sich Andreas Eßer und Büro X, Hamburg, zum Ziel gesetzt. Für die Kindernothilfe und die Deutsche Aids-Hilfe wird das Konzept in Ansätzen realisiert

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 024

Agenturen Business

Lintas landet bei Spiegel und Fidelity Investments

HAMBURG Der Gewinn zweier lukrativer Etats sorgt bei Lintas, Hamburg, für eitel Sonnenschein: In der vergangenen Woche übergab nach einer Wettbewerbspräsentation Fidelity Investments, nach Agentur- Angaben mit sieben Millionen Anlegern und einem Fondsverm

[1073 Zeichen] € 5,75

 
weiter