Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 066

    Business Kunden

    Handel verursacht "Kaufregung"

    GfK/TW-Kundenmonitor: POS als stärkster Impulsgeber für Kleidungskauf

    Bei Karstadt herrscht im Moment wieder "Kaufregung" - zumindest in der aktuellen Werbekampagne, für die der Essener Konzern erneut das Duo Verona Feldbusch und Harald Schmidt ins Feld geschickt hat. Ob es den beiden allerdings gelingt, die Kunden zum Kauf

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Verkauf motiviert Männer - Zustimmung zu Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf vom Verkaufspersonal in den Geschäften."

    "Kaufregung" durch Kataloge - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf aus Katalogen der Versender."

    Impulse für den Kleidungskauf - Zustimmung zu den Aussagen: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 066

    Business Kunden

    Männerwelt mit sieben Modetypen

    Laut Spiegel-Studie Outfit 5 spielt nur beim "Desinteressierten" das Outfit keine Rolle

    Männer geben für Mode deutlich weniger Geld aus als Frauen. So geht im Jahr mit rund 15 Mrd. Euro fast nur halb so viel Geld für HAKA über den Tresen wie für DOB (rund 27 Mrd. Euro). Dennoch scheinen die Männer in ihren Einstellungen zur Mode genauso face

    [4090 Zeichen] Tooltip
    Die 7 Modetypen im HAKA-Markt - Typenstruktur im Bereich Herrenmode 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 060

    Business Kunden

    Jeanser treten auf der Stelle

    Spiegel-Studie Outfit 5: Jeans-Marken gewinnen keine neuen Kunden

    Die Kunden haben ihre Lust auf Denim neu entdeckt. Doch sind es nicht immer die klassischen Jeanser, die davon profitieren. So haben die in der aktuellen Spiegel-Studie Outfit 5 abgefragten Jeansmarken ihre Bekanntheit leicht erhöhen können. Dennoch liege

    [3407 Zeichen] Tooltip
    Die Jeansmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 066

    Business Kunden

    Berichtigung

    In der Top-Liste der stärksten DOB-Marken in der TW 45 fehlt die Marke Bianca. Laut Spiegel-Outfit kennen 37% aller Frauen die Marke Bianca und 8% aller Frauen besitzen Kleidung von ihr. Damit liegt Bianca in genauso vielen Kleiderschränken wie Gardeur, B

    [288 Zeichen] € 5,75