Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Versuch der Glaubwürdigkeit

Spiegel: Redaktion, Verlag und Mediaplaner diskutieren, wie laut Selbstkritik zelebriert werden sollte

Auf der Redaktionskonferenz des „Spiegel“ ging es am Montag dieser Woche mal wieder standesgemäß kontrovers zu. Nach Angaben von Teilnehmern drehte sich der Disput diesmal auch um das Redaktionsblog, das der „Spiegel“ kurz zuvor gestartet hatte. Und

[4376 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Versuch der Glaubwürdigkeit

Spiegel: Redaktion, Verlag und Mediaplaner diskutieren, wie laut Selbstkritik zelebriert werden sollte

Auf der Redaktionskonferenz des „Spiegel“ ging es am Montag dieser Woche mal wieder standesgemäß kontrovers zu. Nach Angaben von Teilnehmern drehte sich der Disput diesmal auch um das Redaktionsblog, das der „Spiegel“ kurz zuvor gestartet hatte. Und hier

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Condé Nast stellt wichtige Weichen im Netz

Verlag führt Print- und Digitalvermarktung zusammen / Spiegel QC verliert Mandat / Mehr Verantwortung für Verlagsleiter

Alles unter ein Dach: Condé Nast bündelt seine Print- und Digitalvermarktung und kümmert sich ab 2011 selbst um die Websites seiner Titel "Glamour", " GQ", "Myself" und "Vogue". Damit verliert der Vermarkter Spiegel QC das Digitalmandat von Condé Nast na

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

TV-Konzern RTL Group legt auch im 3. Quartal zu Auch bei der RTL Group setzt sich die starke Erholung im 3. Quartal 2010 fort. Das Unternehmen vermeldet für den Zeitraum einen Anstieg des operativen Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Re

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Paid Content spaltet Branche

Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Wirtschaftswoche setzt auf klare Haltung

Jubiläum: VHB-Magazin bekommt Rebrush und senkt den Preis der 40-Jahres-Ausgabe von 3,40 Euro auf 1 Euro

Passend zum 40-jährigen Jubiläum der " Wirtschaftswoche" feilt die Zeitschrift erneut an der Optik. Erst vor einem Jahr hatte Chefredakteur Roland Tichy den Titel aus Holtzbrincks Verlagsgruppe Handelsblatt überarbeitet (Horizont 36/2009). Seither kommt

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

N24 verändert On-Air-Design

Würfel bleibt Key-Visual des Berliner Nachrichtensenders

N24 wartet erstmals seit dem Verkauf durch Pro Sieben Sat 1 im Juni mit sichtbaren Veränderungen auf. Der Berliner Nachrichtensender, der nun einem Konsortium um Geschäftsführer Torsten Rossmann und Ex- " Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust gehört, überar

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Sky investiert weiter in Liga

Brian Sullivan: Der CEO gibt in diesem Jahr weitere 100 Millionen Euro brutto für Werbung aus Juliane Paperlein

Brian Sullivan hat wieder Luft. Mit der angekündigten Kapitalerhöhung von rund 340 Millionen Euro verschafft Sky Deutschlands Haupteigentümer News Corp dem hochdefizitären Unternehmen erneut Zeit, finanziell durchzuatmen. Was der "Spiegel" schon als " le

[4711 Zeichen] € 5,75

 
weiter