Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

    Medien Media

    Surfer auf der Printwelle

    ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

    BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 038

    Medien Media

    Über Zapper und Sticker

    Eine Studie von Uni Göttingen und Bauer-Verlag ermittelt Selektionsverhalten der TV-Nutzer

    HAMBURG Die Deutschen bekennen sich zum Zapping: Die Zapping-Quote liegt im Durchschnitt bei 55,7 Prozent. Und besonders bei Männern ist diese Form des TV-Entertainment beliebt. 61,4 Prozent der Zapper sind männlich. Jörg M. Czycholl hat in Zusammenarbeit

    [5552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 074

    Medien Media

    MA belohnt Herausgabe der Ost-Ausgaben

    Wirtschaftswoche und DM reagieren unterschiedlich auf die Entwicklung / Eine aktuelle Bestandsaufnahme der West-Wirtschaftstitel in den neuen Ländern

    HAMBURG Mit dem 1. Januar 1994 ergibt sich innerhalb der Wirtschaftspresse eine auf den ersten Blick nur unauffällige Veränderung der Belegungsmöglichkeiten. Während die Titel "Capital", "DM" und "Impulse" ihre Ost-Ausgaben weiter am Markt lassen, stellt

    [13752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 068

    MEDIEN Media

    MEDIA-SERVICE

    "Der Spiegel" in der Schweiz: Die Schweizer Mediaanalyse, Mach Basic 93, weist für das deutsche Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in der Schweiz den höchsten prozentualen Reichweitenzuwachs aller deutschsprachigen Zeitschriften aus. Gegenüber 1992 stieg di

    [2207 Zeichen] € 5,75