Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

Praxis

Jubel-Verbot trotz Anstieg

Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

[9509 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Bunter Klatsch auf Zeitungspapier

Talk to Go bietet Billigoptik und wenig konzeptionell Neues / Papierwahl als zentrale Innovation / Tests mit Offsetdruck-Variante

Mit ihrem Gossip-Blatt "Talk to Go" will die WAZ Mediengruppe den Young-Celebrity-Markt aufmischen. Auf 56 Seiten bietet die Testausgabe, die etwas größer als die meisten People-Magazine ist, optisch vor allem eines: unvorteilhafte Bilder. Die Fotos der

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 033

Medien

Brennpunkt Kiosk

IVW III/2008: Rund 2 Millionen weniger verkaufte Publikumszeitschriften

"Vanity Fair" steigert Abo-Verkäufe und Bordexemplare, "Glamour" erscheint bei schlechten Einzelverkäufen nur noch zweiwöchentlich. Am Kiosk gewinnen "Landlust" und "TV Digital". Mit überwiegend rückläufigen Gesamtauflagen läuten die Zeitschriften und Ze

[2399 Zeichen] Tooltip
Spiegel verkauft am meisten - Auflagenentwicklung III/2008 von Stern, Spiegel, Focus

Schub im 3. Quartal - Auflagenentwicklung Vanity Fair (ohne Bundle-Verkäufe)

Einbruch im Einzelverkauf nicht verkraftet - Auflagenentwicklung Celebrity
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 034

Medien

Unterm Strich bleiben Auflagen stabil

IVW: Springers "Bild" verliert spürbar an Auflage / "Focus" legt gegen den Markt zu / "Landlust" wächst rasant weiter

Während Kinder- und Jugendzeitschriften im 3. Quartal in der IVW deutlich höhere Verkäufe ausweisen, müssen die wöchentlichen Frauenzeitschriften ein Minus von 9 Prozent hinnehmen. Wenig erfreuliche Entwicklung für Axel Springers "Bild". Das Flaggschiff

[6281 Zeichen] Tooltip
Top 10 gerankt nach absoluten Zuwächsen

Nur Focus legt zu - Differenzen bei den Nachrichtenmagazinen

Frauen greifen bei Weeklies weniger zu - Wöchentliche Frauenzeitschriften sind große Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 026

Medien

"Junge Frauen sind nicht medientreu"

Volker Breid, Chef der G+J-Verlagsgruppe Frauen/Familie/People, erklärt erstmals den Kauf von "In". Und stichelt gegen Bauers "Intouch"

Kaum ein Verlagsmanager spürt den gesellschaftlichen Wandel so stark wie Volker Breid: Immer mehr Frauen sind berufstätig, achten aufs Wohlbefinden. Und es gibt mehr Ältere. Mit "Brigitte Woman", "Emotion", "Healthy Living" und dem Gratisheft "Fifty" hat

[9922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

Billigtitel beschäftigen Gerichte

Bauer erwirkt einstweilige Verfügungen gegen Alles Gute Verlag / Auch Axel Springer bemüht Anwälte

Wenn die Mittel des Marktes nicht mehr helfen, bemühen Verlage gerne ihre Anwälte, um neue Konkurrenz zu verhindern. Dies geschieht derzeit im Segment der Billig-Illustrierten.

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 055

Report Healthcare-Marketing

Informiere dich gesund

Ratgeberseiten mit Health-Themen gehören zu den wichtigen Standards bei Programm- und Frauentiteln. Medizinisch orientierte Beiträge locken Werbekunden aus der Pharmaindustrie.

Für Tipps und Mittelchen, wie sich in herbstlichen Tagen die Erkältungswelle vermeiden lässt, konsultieren Leserinnen und Leser immer öfter auch die Programmzeitschrift. Themen à la "Wie stärke ich mein Immunsystem?" oder die "Kraft der Homöopathie", abe

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

Medien und Media

Leserbindung und Servicethemen statt Verjüngung

Nach dem Aus von "Look" konzentriert sich Frau im Spiegel auf Stammleser und gefällige Anzeigenumfelder

Knapp zwei Monate nach ihrem Antritt als Chefredakteurin des G+J-Frauentitels "Frau im Spiegel" zeigt Sabine Ingwersen erste Ergebnisse ihrer Arbeit. Mit der Ausgabe, die am heutigen Donnerstag erscheint, tritt der über 60 Jahre alte Titel in modifiziert

[2251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 041

Medien und Media

Brigitte freut sich aufs Wochenende

Mit einem Heftumbau will Gruner + Jahr seinen Traditionstitel für Leserinnen und Werbekunden attraktiver gestalten / Justierung der Markenfamilie

Andreas Lebert legt künftig mehr Wert aufs Wochenende. Nicht, dass der Chefredakteur des Frauenmagazin-Klassikers "Brigitte" seines Arbeitsalltags überdrüssig wäre - im Gegenteil: Viel Zeit und Energie hat Lebert in den vergangenen Monaten dafür aufgewen

[4625 Zeichen] Tooltip
Rückläufiges Segment - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter