Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 025

Medien

NACHRICHTEN

VPRT kritisiert Vorgehen im Drei-Stufen-Test Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) äußerte gestern bei einer Anhörung des Sächsischen Landtages Kritik an der Ausgestaltung des Drei-Stufen-Tests von MDR und NDR. Aus der Sicht des Verbandes

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Sender handeln mit heißer Ware

CNBC kooperiert mit "Focus" / RTL akquiriert neue Kunden neben RP-Online.de / Kinder- und Musikgruppe MTV sondiert das Feld

Der Ausbau von Bewegtbildangeboten im Internet zählt zu den größten Baustellen der Verlage. Wer die Produktion von eigenen Videos scheut, kann von den TV-Sendern bekommen, was er braucht.

[8381 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Internetauftritte von Printtiteln - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen

Die Top 10 Internetauftritte von TV-Sendern - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

Media LAE 2003

Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

"Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

[10899 Zeichen] Tooltip
Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 001

Folgen des Terrors Werbeeinbußen in Millionenhöhe / Neue Tabuzonen für Kreation

Werbung und Marketing im Schatten des Terrors

Frankfurt / Nach den Anschlägen in den USA suchen die Verantwortlichen in Werbung, Marketing und Medien die Rückkkehr zur Normalität. «Der in diesen Tagen viel gehörte Satz,Nichts bleibt, wie es ist' gilt auch in der Werbung», ist sich Günter Sendlmeier v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 063

Net Economy

Folgen des Terrors Anschläge in den USA stärken das Zusammenwachsen zwischen Internet und anderen Medien / Unternehmen zeigen im Netz ihre Anteilnahme

Der Terror bringt das Netz auf Hochtouren

Die Attentate in den Vereinigten Staaten decken die Stärken und Schwächen des Mediums Internet auf.

Frankfurt / Kurz nach den Terroranschlägen in den USA folgte ein Run aufs Internet. Millionen Menschen in aller Welt versuchten über das Medium genauere Informationen zum Geschehen zu erhalten sowie mit Freunden und Verwandten Kontakt aufzunehmen. Der um

[4662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 046

Net Economy

Zielgruppen Eigeninitiativen und Förderprojekte dominieren das Onlineangebot für Personen über 50 Jahre / Kaufkräftige Zielgruppe findet kaum Beachtung

Silver-Surfer bleiben die Stiefkinder im Web

Kommerzielle Anbieter hoffen auf den wachsenden Anteil der Best Ager an der Gesamtzahl der User.

Frankfurt / Eine kaufkräftige, aber kaum beachtete Konsumentengruppe wird im Internet immer stärker: Die Personen über 50 oder so genannten Best Agers gehören zurzeit zu den wachsenden Altersgruppen der Internetnutzer. Zielgruppengerechte Web-Angebote sin

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 096

Media Computer- und Onlinezeitschriften

Eigene Wirtschaftstitel für das Internet-Business?

In der apokalyptischen Situation des Web-Business sorgen allein die Spezialpublikationen für die zum Überleben notwendige positive Grundstimmung. Doch Titel wie «Net-Business» oder «Business 2.0» können dem Trend nicht entfliehen, auch ihre Situation

Jede Wirtschaft bekommt die Blätter, die sie verdient - und da kann sich die New Economy in Deutschland doch sehen lassen: «Net Business» zum Beispiel berichtet kritisch, auf die wesentlichen Fragen fokussiert und mit dem nötigen Schuss Klatsch und Tratsc

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Internet Deutsche Telekom muss Flatrates anbieten / PR-Schlacht beginnt / Neues Missbrauchsverfahren droht

Sommer gegen den Rest der Welt

BONN Die Internet-Branche jubelt: Endlich sieht sie das Online-Zeitalter für die breiten Massen gekommen. «Die Regulierungsbehörde hat eine Entscheidung getroffen, von der Millionen Internet-Nutzer in Deutschland profitieren können», freut sich Uwe Hedden

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

 
weiter