Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    ETATS

    JK Werbeagentur gewinnt Nissan-Motorsport-Etat. Die Bielefelder Agentur betreut mit einem rund 3,5 Millionen Mark schweren Budget den Einstieg der Nissan Motor Deutschland GmbH, Neuss, in den ADAC-Tourenwagencup. Das Konzept beinhaltet Anzeigenstrecken in

    [2794 Zeichen] € 5,75