Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

WORTE DES JAHRES

"Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

Aktuell

Hornbach zeigt Toleranz

Baumarktkette macht sich für Minderheiten stark

Die Bornheimer Baumarktkette Hornbach zeigt soziale Verantwortung und startet eine Kampagne zum Thema "Toleranz in der Gesellschaft". Sie besteht aus sechs Anzeigen, die in "Stern", "Spiegel", "Cicero" und "Bild am Sonntag" laufen werden (Media: Crossmed

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 016

Standpunkt

In der Jauch-Grube

Medienschau: Über die Strahlkraft prominenter Moderatoren, Sportler und Senderchefs

Günther Jauchs Absage an die ARD schlägt hohe Wellen. Das "Handelsblatt" beurteilt Deutschlands beliebtesten Fernsehmoderator als "empfindlich" und "kapriziös". Doch es ist vor allem der Verbund der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, der gehörig e

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Pop-Titan in Banden

Medienschau: Bohlen als Phantom / Jauch bleibt faltenfrei / Seikel macht Schluss

Sie machen sich Sorgen, "Bild" und "Bild am Sonntag", dass ihr "Pop-Titan" zum Postpaket mutiert. "Bohlen gefesselt und geknebelt - ist das noch lustig?", titelt die "BamS" in roten Riesenlettern. Vor kurzem in seiner Villa bei Hamburg beraubt und versch

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Models und Moneten

Medienschau: Aufregung über die Rückkehr der Popper und das Ende einer Aura

Die Reaktionen auf die Rückkehr des Zeitgeistmagazins "Tempo" erinnern zuweilen an das Gefühl, das einen beschleicht, wenn man nach zehn Jahren einen guten alten Freund wiedersieht. Zurück bleibt manchmal ein schaler Geschmack. Denn so recht viel zu sage

[3995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Gemischter Kabelsalat

Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Wunderland der Ideen

Medienschau: Gummibärchen fürs Image/Jauch für alle/ Manager ohne Werbung

Der Berliner Wettskandal scheint wertkonservativen Sportreportern zu bestätigen, dass ihr Sujet mit "Reklame" nichts am Hut hat. Roland Zorn, Fußball-Koordinator der erneut preisgekrönten "FAZ"-Sportredaktion, stellt so infrage, ob das Projekt "FC Deutsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Helau Oberjammergau

Medienschau: Drei Wörter wie ein Bombenteppich / Frau Bauer schweigt beredt

Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell gilt als ein von der Handy-Sucht getriebener Workaholic. Auf die Frage der "Financial Times Deutschland", ob es zutreffe, dass er "in einem asiatischen Hotel mit der TV-Fernbedienung am Ohr das Zimmer verlassen hat",

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

Medien und Media

Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

[3428 Zeichen] Tooltip
Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zoff ums runde Leder

Sommerpause hin oder her - nach dem Verkauf der Liga-Rechte an die ARD wird derzeit über kein Thema so heftig gestritten wie über König Fußball: Im "Stern" wehrt sich VPRT-Präsident Jürgen Doetz dagegen, dass "Gebührengelder zur Wettbewerbsverzerrung eing

[3667 Zeichen] € 5,75

 
weiter