Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Köpfe und Kungeleien

Mitten ins Volk platziert «Spiegel-Reporter» gleich «drei Archetypen deutschen Werbertums». Als «kluge Köpfe» verschanzt hinter ihren preisgekrönten Kampagnen, befinden sich Michael Schirner, 59, Konstantin Jacoby, 48, und Sebastian Turner, 34, auf ausges

[3412 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

[27937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Schuhmarkt Das norddeutsche Familienunternehmen möchte den Schritt von der Regionalmarke zum Label mit nationaler Bekanntheit schaffen

Görtz zeigt Profil mit nackten Tatsachen

Aus einem hochkompetitiven, schwierigen Markt ragt der Marken-Leuchtturm Görtz heraus.

Hamburg / Statt sich lange mit dem Blick in die Vergangenheit aufzuhalten, startet Görtz pünktlich zum 125. Firmengeburtstag voll durch. Die erste nationale Imagekampagne soll das norddeutsche Unternehmen bundesweit als Marke etablieren. «Wir sind kein ko

[8076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sportstars unterwegs

Dass "Bild" und die "Tageszeitung" die gleiche Flagge schwenken, passiert nicht so oft. Doch die "Formel Beschiss", wie "Focus" die Geschehnisse um den röhrenden Zirkus zusammenfasst, macht's möglich. "Schumi, hast du wirklich alles gegeben?", fragt "Bild

[3824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

HorizontMagazin Kreation

Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

[5263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Reif für den Wechsel

Umschwung. Während "Focus" zum Jahreswechsel eine "Sehnsucht nach dem Ruck" beschwor, attestierte der "Spiegel" der Bevölkerung Grundpessimismus. Eine positive Dynamik suggerierte der mit reichlich heißer Luft angereicherte Rundumschlag des "Stern". Locke

[3790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

Agenturen Interviw

"Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

[11512 Zeichen] € 5,75

 
weiter