Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Gruner + Jahr startet "Quest": Gruner + Jahr schickt das Wissensmagazin "Quest" in den Niederlanden an den Start. Die monatlich erscheinende Zeitschrift richtet sich an die 20- bis 49-Jährigen und startet mit einer Druckauflage von 150000 Exemplaren. Im

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Johann C. Lindenberg übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des neuen Unternehmens Unilever Bestfoods. Er löst Peter Stahl, 58, ab, der seit 1986 Mitglied der Geschäftsführung war und jetzt in den Vorruhestand geht. Ebenfalls abgelöst wi

    [9006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

    [16859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 108

    Media Die Zeitungen

    Die Zeit macht Boden gut

    Wochenzeitungen verlieren an Attraktivität für die Leser. Das ,,DS'' steht vorm Aus, andere Titel erweitern ihr Marketing. Von Thomas Hoffmann

    Es ist mal wieder soweit: Das "Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt", kurz "DS", steht vor dem Aus. Im November will die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) entscheiden, ob die Wochenzeitung in dieser Form weiter existieren wird. Die Kirche hält 50 Proz

    [8191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

    Medien Print

    Die Woche geht in die nationale Offensive

    Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

    HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

    [11855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75