Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1674 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 069

Fashion New York Herbst 2013

Neuer Turbo für Diesel

Diesel Black Gold feierte in New York Premiere unter dem neuen Design-Chef Womenswear, Andreas Melbostad

Die Pre-Collection trägt bereits seine Handschrift – in New York gab es nun die erste Hauptkollektion von Diesel Black Gold zu sehen, die unter der Verantwortung von Andreas Melbostad entstanden ist. Der Norweger ist seit vergangenem Oktober kreativer Ko

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 69

Fashion New York Herbst 2013

Neuer Turbo für Diesel

Diesel Black Gold feierte in New York Premiere unter dem neuen Design-Chef Womenswear, Andreas Melbostad

Die Pre-Collection trägt bereits seine Handschrift – in New York gab es nun die erste Hauptkollektion von Diesel Black Gold zu sehen, die unter der Verantwortung von Andreas Melbostad entstanden ist. Der Norweger ist seit vergangenem Oktober kreative

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 084

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle gef

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 84

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 142

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

REVIVAL DER ALTEN HELDEN

501, Elwood, Saddle – die Klassiker der großen Jeanser haben eine Komplett-Überholung bekommen

501 reloaded In den 90ern gab es fast niemanden, der die 501 nicht im Schrank hatte. Nun bekommt der Levi’s Klassiker ein Fit-Update verpasst, das ihn aus dem Dornröschenschlaf wecken soll: Der Schnitt ist etwas mehr tapered, die Fußweite um einen Zent

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 142

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

REVIVAL DER ALTEN HELDEN

501, Elwood, Saddle – die Klassiker der großen Jeanser haben eine Komplett-Überholung bekommen

501 reloaded In den 90ern gab es fast niemanden, der die 501 nicht im Schrank hatte. Nun bekommt der Levi’s Klassiker ein Fit-Update verpasst, das ihn aus dem Dornröschenschlaf wecken soll: Der Schnitt ist etwas mehr tapered, die Fußweite um einen

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 054

Fashion Streetstyle Preview Frühjahr 2013

Blaues für drunter

Diesel hat bei der Unterwäsche ein neues Programm integriert: die Linie Underdenim. Im Angebot sind sowohl Sets für Ihn als auch für Sie, vom BH bis zur Boxershorts – komplett im Jeans-Look. Alle Teile kommen mit eingearbeitetem Red-Selvedge-Patch und de

[378 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter