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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Eldo: Produktion im Ausland wird erweitert

Neue Struktur für Vertriebstöchter

sk Frankfurt - Die italienische Eldo SpA., Florenz, strukturiert ihre deutschen Vertriebsfirmen für die Jeans- und Fashion-Marken Lois und Free Soul neu. Ende Januar übernimmt die Eldo-Zentrale in Italien die Auslieferung der Trend Fashion-Marke Free So

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

Mode

Guess Jeans: Einstieg mit Young Fashion und junger HAKA

Spannendes Debüt in Köln

sk Köln - Mit Spannung wurde der Auftritt von Guess in Köln erwartet. Schon am frühen Morgen konnte man wichtige Einkäufer der Jeans- und Young Fashion-Händler auf dem Stand sichten und Mitbewerber zwecks Check-up zu den Amerikanern pilgern sehen. Ex-Dies

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

Messen

Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

Das Tempo zieht an

sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

[6114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

Heißer Markt für kühle Rechner

ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

[10950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

Handel

Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

[18714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 040

Handel

Gigastore

Abtauchen ins Loft

Auf 1360 m2 hat in Darmstadt an der Wilhelminenstraße der Jeansladen "Gigastore/Crash" eröffnet. Der neueste von insgesamt sechs Shops (zwei im Luisencenter Darmstadt, drei in Frankfurt) des Frankfurter Jeansspezialisten Roland Baader leitet die Kunden vo

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

Industrie

Sixty: Start mit deutscher Tochter

Deutschland hat Priorität

sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

Will der Handel Mode?

sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

[4150 Zeichen] € 5,75

 
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