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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Diesel: Bußgelder wegen Druck auf Einzelhändler

    sk Frankfurt - Der Düsseldorfer Diesel-Alleinimporteur Amtraks muß die 1995 vom Berliner Bundeskartellamt verhängten Bußgelder zahlen. Das bestätigte jetzt das Berliner Kammergericht. Laut Kartellamt hatten der an Amtraks mehrheitlich beteiligte Geschäfts

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 060

    Mode

    Diesel: Neue Ziele für den jungen Markt

    Sportmode für die Trend-Kids

    sk Lichtenbroich - Mit einem neuen Kollektionskonzept stellt Diesel die Weichen für die junge Zielgruppe neu: Basics werden separiert, die Trendlinie 55DSL als Sportkollektion weitergeführt. Das Jahr '97 bringt für den Jeanser eine kräftige Imagekorrekt

    [3351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

    Industrie

    Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

    Doppel-Strategie

    sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 109

    Mode Szene

    Diesel

    Viva-Preis

    Den Comet-Preis für kreative und innovative Werbespots erhielt Jeanshersteller Diesel vom Musiksender Viva. Der "Comet" wurde erstmalig im Bereich Medien und Musik vergeben. Nominiert waren unter anderen die Unternehmen Swatch, C&A und Mustang. Wolfgang F

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 126

    Mode

    Carlos Murphy's: Angriff auf trendorientierte Shops

    Kreative Trendkiste

    sk Düsseldorf - Die Tops-Marke Carlos Murphy's geht neue Wege: Komplette Outfits, trendorientiertes Styling, kommerzielle Preisschiene. Nach der Gründung einer eigenständigen GmbH steht die Oberteilmarke Carlos Murphy's, die seit drei Jahren über die Dü

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 016

    Handel

    Diesel

    Sechs Corner bis Ende 1993

    sk Frankfurt - Bis Ende 1993 plant der italienische Jeanshersteller Diesel in sechs deutschen Großstädten neue Corner mit Verkaufsflächen zwischen 40 und 120m2. Eröffnet wird zunächst im Rhein-Ruhr-Center Bochum, später in Bonn, Oldenburg, Braunschweig, H

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