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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 044

    Fashion Street- und Jeanswear

    Der Markt

    Dynamik durch Denim

    Das blaue Wunder hat die Jeans- und Streetwearbranche in diesem Herbst gerettet. Die Umsätze stiegen deutlich. Händler und Hersteller sind zufrieden. Euphorie ist jedoch die Ausnahme.

    [7784 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Basic-Jeans

    Die Einkaufsarten

    Kaufhäufigkeit bei Jeans - Es kaufen im Allgemeinen Jeans ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 032

    Fashion

    Denim-Quelle Industrie

    "Man spürt es deutlich im Markt, die Kunden wollen derzeit einfach nur Denim", beschreibt Georg Eder von Gang die gegenwärtige Marktsituation. Bei den Lieferanten laufen im Moment die Telefone heiß. Der Handel verlangt Nachorders und kurzfristige Sortimen

    [8219 Zeichen] € 5,75