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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 064

    Fashion Türkei

    Türkisches Gold

    Die Jeans-Industrie in der Türkei boomt. Überall wird gebaut und investiert. Denim ist zu türkischem Gold geworden. Eine Reise zu den größten Denim-Fabriken Europas. Ein Einblick in die dynamische türkische Unternehmenskultur.

    What the hell is going on in Turkey?" Zwei Business-Typen im Anzug erspähen aus ihrem Hightech-Büro in Manhattan den ersten Mavi Flagship Store in New York. "Seit wann bitte können die Türken Designer-Jeans herstellen?", fragen sie sich, höchst erregt üb

    [13770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Männer stehen auf Boss

    Best-Fashion-Umfrage zeigt: Männliche Mode-Fans wünschen sich Boss und Adidas

    Bei den männlichen Fashion-Fans gilt Boss als das attraktivste Business-, Hugo als das attraktivste Designer-Label. Strellson und Daniel Hechter folgen bei der Businessmode mit großem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Bei der Designermode rangieren A

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Welche Marken Männer wollen Welche Kleidungsmarken Männer zu kaufen beabsichtigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

    Business Industrie

    Boris Becker ist der Schönste

    Men's Health-Studie: Über 8000 Leser wählten ihre Lieblingsmarken

    Boris Becker ist der bestangezogene Mann Deutschlands. Das sehen zumindest die mehr als 8000 jüngeren und stark an Mode interessierten Teilnehmer der diesjährigen Best Fashion-Umfrage der Männerzeitschrift Men's Health so. Sie haben den ehemaligen Tenniss

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 140

    Business Kunden

    Wenn Waschbrettbäuche Mode kaufen

    Neue Best Fashion-Studie der Zeitschrift Men's Health zeigt wachsendes Modebewusstsein

    Kennen Sie Männer, die in den letzten drei Monaten mehr als 1000 DM für neue Kleidung ausgegeben haben? Männer, die ohne zu zucken die Schwellen hochpreisiger Fachgeschäfte überschreiten? Männer, denen Werner Baldessarini genauso ein Begriff ist wie Marku

    [7531 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung gekauft haben

    Bekleidungsausgaben der Männer - Was die "neuen" Männer für Bekleidung in den letzten 3 Monaten ausgegeben haben.

    Die Marken: Kauf & Kaufabsichten - Welche Marken Männer in den letzten 3 Monaten gekauft haben. Und welche sie in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

    Business Kunden

    Modemensch statt Muskelmann

    Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

    Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

    [6812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75