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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

    Mode Szene

    Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

    See you tonight

    sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

    Mode Szene

    Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

    See you tonight

    sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

    [3161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 040

    Handel

    Gigastore

    Abtauchen ins Loft

    Auf 1360 m2 hat in Darmstadt an der Wilhelminenstraße der Jeansladen "Gigastore/Crash" eröffnet. Der neueste von insgesamt sechs Shops (zwei im Luisencenter Darmstadt, drei in Frankfurt) des Frankfurter Jeansspezialisten Roland Baader leitet die Kunden vo

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 058

    Mode

    JEANSWEAR/FASHION SPORT/TREND FASHION/ HERBST/WINTER 1995/96

    Der Morgen nach der Party

    "Weich gefallen" titelte die TW noch im vergangenen Sommer für die junge Branche. Für viele Anbieter und Händler von Jeanswear, Trend Fashion und Fashion Sport endet 1994 eher mit einem "Hart aufgeschlagen", denn: Nach der Dauerparty Anfang der 90er Jahre

    [8495 Zeichen] € 5,75