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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    News

    Pariser Schauen: Viel Farbe, Fantasie und Glanz

    Bis zu elf Defilees pro Tag sowie zahlreiche Off-Schauen und Showroom-Präsentationen

    Mit den Defilees junger Talente und den zurzeit wieder angesagten Labels Balmain und Nina Ricci hat die noch bis Ende dieser Woche laufende Pariser Schauenwoche einen guten Auftakt gehabt. Der offizielle Schauenkalender ist mit bis zu elf Defilees pro Ta

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 015

    News

    FOKUS

    Miu Miu geht nach Paris: Eine offizielle Bestätigung aus dem Hause Prada gibt es noch nicht, doch zuverlässigen Quellen in Italien zufolge wird die DOB-Kollektion Miu Miu, die wie die Hauptlinie Prada bisher in Mailand gezeigt wurde, zu den Pariser Schau

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Business Handel

    Eine Bühne ganz in Weiß

    Neuer Pariser Margiela-Laden als architektonischer Leckerbissen

    Die Eröffnung des weltweit achten Designer-Stores in Paris von Martin Margiela ist die jüngste Frucht der zwei Jahre alten Allianz zwischen Diesel-Chef Renzo Rosso und dem belgischen Kreativen. Der Laden (200m²) befindet sich in bester Gesellschaft im Ri

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

    Fashion

    Der neue Martin Margiela

    Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

    Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 043

    Business Handel

    Mehr Mode, mehr Profit

    Wie sich die großen französischen Warenhäuser für die Zukunft rüsten

    Die Pariser Warenhäuser sind dabei, für die Zukunft aufzurüsten. Alle fünf - Printemps, Galeries Lafayette, Bon Marché, Samaritaine und BHV - feilen an ihren Konzepten. Erklärtes Ziel ist es, dem Fachhandel Marktanteile abzujagen und die Rentabilität zu s

    [4288 Zeichen] € 5,75