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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 042

    Handel / Spezial

    Löning: Der ehemalige Vollsortimenter pflegt Tradition, aber ganz modern

    Die Jeans gibt's an der Tankstelle

    mk Meppen - Schon vor rund drei Jahren haben sich die Lönings in Meppen auf die modernen Kinder, die sich gerade in neuen Zielgruppen formieren, eingestellt. Ein gutes Stück dazu hat die Erfahrung mit drei eigenen Kindern beigetragen. In dem 30000 Einwo

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 044

    Handel / Spezial

    Weingarten: Kunden schon früh ans Haus binden

    Mit Streetwear-Atmosphäre

    be Köln - "Wir müssen die Kids wie unsere Kunden von morgen behandeln. Vom Ambiente und vom Sortiment her müssen wir so anziehend sein, daß sie nicht mehr zu den Jeansern wollen." Helga Wollseifen, Einkäuferin und Abteilungsleiterin KOB beim Kölner Bekl

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 047

    Handel / Spezial

    Untertage: Nicht nur für kleine Mädchen

    Bergbau-Look

    be Mönchengladbach - Kein typischer Jeans-Laden im Coca Cola- oder Western-Style will "Untertage" in der Mönchengladbacher Theatergalerie sein, sondern die Nachbildung der guten Stube der Bergbau-Kumpels. Das war die Idee von Rosemarie Thomas und Johann

    [2571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 048

    Handel / Spezial

    Gröning: "Okydoky" heißt der separate Jeansstore mit den In-Marken

    "Strampler schrecken ab"

    ho Waltrop - Den Trend rechtzeitig erkannt hat Eva-Maria Gröning: Für die Kids zwischen zehn und 15 Jahren hat sie das Jeans-Geschäft "Okydoky - Jeans and more" in Waltrop eröffnet. Der 30 m2 große Laden befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Fu

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: Mit getrenntem Jeansbereich

    Factory-Style

    ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandelsriese Engelhorn & Sturm hat bei seinem großen Umbau im vergangenen Jahr in seiner Kinderabteilung (1800 m2 Verkaufsfläche) einen separaten Jeans-Shop (350 m2 Verkaufsfläche) eingerichtet. Mit Marken wie Levi's,

    [1747 Zeichen] € 5,75