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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 080

Fashion

Party-Pumps und Ballroom-Sneaker

Der Silhouetten-Wandel ist vollzogen. Der junge Markt braucht Mode. Auch am Fuß.

Der Schuh dazu - das ist ein Geschäft, an dem auch in der Urbanwear niemand mehr vorbei kommt. Der Launch von G-Star Shoes zum nächsten Herbst ist kein Zufall. Auch edc by Esprit steigt im Sommer mit einer Schuh-Linie in den Wholesale-Markt ein. Andere M

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

Fashion

Berliner Nächte

Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 074

Fashion

Themen der internationalen Messen

Die Looks der Kids

Auf den internationalen Messen in Florenz, Paris und Birmingham wurde in Fülle und sehr zugespitzt gezeigt, was im kommenden Herbst/Winter auch für Deutschland vielversprechend scheint. Denim, gewaschen und destroyed, Wolle für Accessoires, Pullis un

JEANSWEAR Diesel, Replay, Guess und Co. setzen die Styles der Großen für Kids um. Innovationen kommen über Waschungen, Patches, neue Farben und den krassen Stil-Mix von Zart oder Verspielt mit Cool und Kernig. ACCESSOIRES Es wird gestrickt und gehäk

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 064

Fashion

Denim-Kicks für Herbst 2005

Denim schwankt auf hohem Niveau in einem zwei, drei Jahres-Zyklus. Momentan bewegt sich die Jeans wieder auf einen Höhepunkt zu. Schon jetzt im Herbst schwärmen viele Anbieter und auch Händler von super Umsätzen. Und zwar nicht nur im Jeans- und Streetwea

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 059

Fashion

Daniels in Köln und Bonn

Fünf Sterne oder Pension

Fünf Sterne oder Pension. Dolce&Gabbana oder H&M. Die große Mitte ist das Problem", sagt Markus Daniels. Er ist der Sohn von Reinhold Daniels und seit Januar Eigentümer und Geschäftsführer von elf Daniels Filialen in Köln und in Bonn. Nicht nur bei den HA

[5330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 060

Fashion

Mad Dog in Trier

Trendläden mit Großstadtflair

Wir sind kein Selbstbedienungsladen", sagt Annette Zienterra von Mad Dog in Trier. "Bei unserem großen Angebot an Hosen ist kompetente Beratung enorm wichtig." Eine logische Konsequenz, dass bei Mad Dog viel Wert auf die Schulung der 13 Mitarbeiter gelegt

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 078

Fashion

Internationale Ledermodewoche in Madrid

"Schwarz kauft hier kein Mensch"

Mit zunehmender Fläche wächst die Bedeutung der spanischen Schuh- und Lederwarenmessen Modacalzado und Iberpiel Marroquinería

Der Monitor an der Sicherheitsschleuse am Eingang des Messegeländes Parque Ferial Juan Carlos I in Madrid macht jeden Lippenstift, jeden Schlüssel, jedes bisschen Proviant in der Handtasche sichtbar. Die Ordner durchleuchten jeden, der zur Internationalen

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 062

Fashion

Ordertrends der Kindermode Ordertrends der Kindermode

Farbe bleibt der Motor in der Kindermode. Die Kollektionen schwelgen darin. Genau das suchen die Einkäufer, denn bereits in diesem Sommer war Farbe das, was Kinder wollten. Anders jedoch als 2003 flossen kaum Tops ab. Deshalb schreibt der Handel verstärkt

[4185 Zeichen] € 5,75

 
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