Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S056

Outfit

Diesel Footwear

Vergnügungspark für Füße

Von sportlich bis schick gibt es alles im "Dieseland" - schließlich präsentiert Diesel, über die Action Sports Sportartikel GmbH, Aachen, erstmals alle vier Produktgruppen (Sandals, Sport Casual, Street Casual und Dressy Casual) gemeinsam. Dabei steht "Di

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Diesel

Zeitreisen statt Messereisen

Diesel, über Amtraks in Düsseldorf, eröffnet Mitte März in der Düsseldorfer Altstadt einen 340 m² großen Store. Wer die gesamte Diesel-Welt erleben möchte, muss also künftig dorthin fahren, denn zur Inter-Jeans nach Köln kommt der Hersteller vorerst nicht

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 024

Fashion

News

Replay, über Carlo Ferrilli Agency Düsseldorf, bringt zum Herbst/Winter 2001 ein spezielles Vintage-Denim-Programm, das nach dem Verkauf ab Lager angeboten werden soll. Das Programm besteht aus zirka 40 Teilen. Diesel, über Amtraks, Düsseldorf, wird im

[515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 096

Fashion

In Kürze

Hanes, Aachen, startet jetzt mit einem kleinen Jacken-Angebot. Der amerikanische Sportswear-Anbieter zeigt zwei Modelle: Den klassischen Windbreaker mit Kapuze und Reißverschluß und das "Coach Jacket" mit Druckknöpfen. Erhältlich sind die beiden Modelle a

[1423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

Fashion

Evisu

Japanische Kultmarke kommt

Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

[1240 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 047

Mode

Herbst/Winter '97/98

DIE NEUEN TRENDS

Auf den nächsten Seiten sehen Sie die neuesten Trends in der Streetfashion. Vom Casual Chic bis zum American Army Look. Außerdem umfangreiche Informationen über die Markt-Situation in der jungen Branche. Mode-Entwicklungen und Tendenzen in der Jeans-

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 058

Mode

Diesel

Neue Kollektionsstruktur

sk Düsseldorf - Die Kollektionssegmente bei Diesel werden zum Winter neu gegliedert: Modern Basics jetzt unter DD als Denim-Part und Male als Herrenbereich, mit Dreiteilung in gestaffelte Farb- und Modethemen plus verschiedene Lieferterminen. Unter DD all

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 066

Mode / Kinder

Kretzschmar

Typisch Mädchen

mk Frankfurt - In der Frühjahr/ Sommer-Kollektion '95 der Kretzschmar Kindermoden GmbH, Springe-Eldagsen, stehen in den Größengruppen 92-122 und 128-152 romantische, verspielte Kleider mit zarten Blumendrucken zur Auswahl. Viele davon haben abnehmbare wei

[6480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 064

Mode / Jeanswear

Trailer

Deutschland-Start

TW Frankfurt - Die Schweizer Basic-Jeansmarke Trailer startet neu in Deutschland. Lizenznehmer für den deutschen Markt ist die Trailer Mode- Handels GmbH in Lörrach. Die Jeans- und Young Fashion-Kollektion für Damen und Herren ist in der Schweiz und Griec

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 167

Mode/Kinder

Authentik Fashion Kids

Joop über Mustang, Künzelsau - Die neue Kids-Kollektion für die Saison Herbst/ Winter '94 wurde erstmals zur Kölner Interjeans vorgestellt . Sie bringt authentische Jeanswear im Mix mit Fashionteilen für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren. Das Programm ist a

[5020 Zeichen] € 5,75

 
weiter