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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 250

Business Messen Modezentren

Ordertermine

First Fashion in Hamburg: Im Mode Centrum Hamburg beginnt die Orderveranstaltung "First Fashion", früher "Vorprogrammtage" genannt, am Montag, 20. Juli, und dauert bis 22. Juli 1998. Sowohl Orderkollektionen für Frühjahr/Sommer 1998 als auch Sofortware fü

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 082

Mode Szene

Diesel

Dance on Snow

Sport stand wieder im Mittelpunkt des Festivals auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee. Motto war "Dance on Snow". Anläßlich der Snowboarders X- Mas Party hatte der Veranstalter, die Zeitschrift Modern Sport, neben Surfweltmeister Björn Dunkerbeck, Sno

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 030

Handel

Grenzhandel: Folgen für die Textilgeschäfte an der Ostgrenze

Ostwärts zieht die Kunden-Karawane

Die zunehmend durchlässigeren Grenzen im Osten der Republik sind am deutschen Textileinzelhandel nicht spurlos vorübergegangen. Deutsche Kunden pilgern scharenweise auf die Billigmärkte in Polen und Tschechien, um sich mit Discount-Kleidung einzudecken. U

[19228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

Personen

Aussendienst

Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

Personen

Aussendienst

Veränderungen im Außendienst der Pioneer Jeans-Bekleidungs GmbH, Herford: Das Gebiet Süd-Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordbayern und Saarland übernimmt Michael Lauth anstelle von Günther Müller. Lauth war zuletzt Verkaufsassistent bei Lee. Burkhard Koglin m

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

Handel / Spezial

Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

"Kein kindlicher Schnickschnack"

ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

[3563 Zeichen] € 5,75

 
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