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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

    Kursrichtung Deutschland

    Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

    [7945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 064

    Mode / Jeanswear

    Trailer

    Deutschland-Start

    TW Frankfurt - Die Schweizer Basic-Jeansmarke Trailer startet neu in Deutschland. Lizenznehmer für den deutschen Markt ist die Trailer Mode- Handels GmbH in Lörrach. Die Jeans- und Young Fashion-Kollektion für Damen und Herren ist in der Schweiz und Griec

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 206

    Mode / Jeanswear

    Union Trade: Messe-Debüt

    Retro-Linie

    bm Köln - In einer Tankstelle, nachgebaut und dekoriert mit Originalteilen aus den 50er Jahren, präsentierte die Fusion Sportswear GmbH die junge Linie Union Trade erstmals mit eigenem Stand auf der Interjeans in Köln. Die in Leimen ansässige Vertriebsfir

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 155

    Mode / Jeanswear

    Interjeans Köln: Tolle Frequenz, gute Nachorder, mehr ostdeutsche Besucher

    "Hose für Hose geht's aufwärts !"

    TW Köln - Diese Interjeans stand unter einem guten Stern. In den Jeanshallen "brummte" es fast von früh bis spät. Die neue Halle 11 für Edelmarken wurde endlich akzeptiert. Und: Der Handel hatte Superlaune - keiner scheute sich vor dem Griff zum Orderbuch

    [5031 Zeichen] € 5,75