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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

Fashion Urbanwear

Logo lieber ungewöhnlich

Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

Fashion Urbanwear

Denim-Turbulenzen

Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 088

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert, d

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 88

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

[2721 Zeichen] € 5,75

 
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