Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Erfurt: Papenbreer eröffnet Cutters-Flagship

    Das Lippstädter Einzelhandelsunternehmen Papenbreer eröffnet am 3. März in Erfurt die dritte Filiale seines Young Fashion-Konzepts Cutters. Mit einer Verkaufsfläche von 550m², auf der Marken wie G-Star, Energie, Miss Sixty, Tommy Hilfiger Denim, Replay un

    [1021 Zeichen] € 5,75