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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Business

    "Die Krise ist gut"

    Diesel-Chef Renzo Rosso über die aktuellen Probleme der Luxus-Branche, Investitionen in den Zeiten der Wirtschaftskrise und seine gut gefüllte Kriegskasse

    TW: Herr Rosso, Ihnen gefällt die Krise also? Renzo Rosso: Ich habe immer gesagt, dass Krisen gut sind, weil nur die übrig bleiben, die wirklich was können. Die jetzige Krise werden die überstehen, die kreativ sind, Retail können, ordentlich entwickelt

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

    Fashion

    Der neue Martin Margiela

    Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

    Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    News

    Fokus

    Diesel übernimmt Margiela-Kontrolle

    Der italienische Freizeitmode-Konzern Diesel in Molvena hat die Kontrolle über das belgische Modeunternehmen Martin Margiela übernommen. Dazu erwarb Diesel-Chef Renzo Rosso eine Beteiligung an der Margiela-Muttergesellschaft Neuf Group. Zugleich stieg bei

    [769 Zeichen] € 5,75