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TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 028

Urban

labels

Kuyichi Politisch korrekt und trotzdem sexy? Ökologische Herstellungsweisen, völlig natürlich, mit organischer Baumwolle und trotzdem trendy? Das geht. Und zwar bei Kuyichi. Das Label entstand 2000 in Peru aus der Idee heraus, Mode in einer bewussteren

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Die Suche nach dem neuen Luxus

Die Mode lockte 15000 Besucher nach Amsterdam

Victor&Rolf blickten kritisch durch ihre dicken schwarzen Brillen auf den Laufsteg, auf dem die neun Absolventen des Fashion Institute Arnhem ihre Kollektionen zeigten. Die beiden holländischen Designer waren die wohl prominentesten Zuschauer bei der Eröf

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 043

Business Industrie

Mehr Mode, mehr Innovation

Neuer Chef Marco de Gier gibt dem Jeans-Label TRP neue Impulse

Der neue TRP-Chef Marco de Gier will das holländische Jeans-Unternehmen radikal umkrempeln. Das 1975 gegründete Untenehmen war in den 90er Jahren schon einmal sehr erfolgreich in Deutschland. Nach einem Managementwechsel im Jahr 1999 konnte das Unternehme

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TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

Fashion

Jeansmarkt

Denim boomt. Danke Amerika.

Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 078

Business Handel

"M3 kann alles sein"

Local Business: Meyer Potz setzt neben Top-Fashion jetzt auf Young-Fashion

Was stellen Sie sich unter dem Namen M3 vor? Einen Sportwagen von BMW? Einen angesagten Szeneclub in Berlin? "Der Name M3 kann alles sein", sagt Michael Meyer. Und deshalb hat er ihn auch als Namen für den neuen Laden der Meyer Potz-Gruppe in Kleve gewähl

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TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 012

Urban

"In den Discos ist kein Feuer mehr"

Vor 15 Jahren ging er Renzo Rosso auf den Geist, als er sich bei Diesel bewarb. Heute wird Wilbert Das als kreativer Geist und spiritueller Führer des ganzen Design-Teams hoch geschätzt. Zur Inspiration reist der Creative Director meilenweit. Modemagazine lassen ihn kalt. Wilbert Das will, dass Diesel anders ist als alles andere. Interview: Sonja Ragaller

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 060

Business Handel

Ausland

Belgien: Im belgischen Designer Outlet-Center Maasmechelen Village eröffnen im September vier neue Stores: Samsonite belegt 240m², Laurèl und Féraud gehen auf Flächen von 160 bzw. 195m², der belgische Schmuck- und Accessoires-Designer Kanjute hat 60m² ang

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 060

Business Handel

Laden mit Wohnzimmer

Local Business: Eibl in Salzburg wurde vom Basic Jeanser zum Fashion-Store

Vom Basic Jeans Store zum flippigen Fashion Laden. Eine schwierige Aufgabe für Markus (36) und Tanja (25) Eibl. Nicht gerade einfacher wurde der geplante Imagewandel durch die Fassade des Ladens. In der Nähe der historischen Altstadt von Salzburg gelegen,

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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