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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

    Messen

    Kind + Jugend: "Jeans Centre" wächst weiter

    Alle Marktführer

    TW Frankfurt - Rund 630 Aussteller aus mehr als 23 Ländern erwarten die Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe "Kind + Jugend" vom 24. bis 26. Februar 1995 in Köln. 40% der Anbieter auf der "Kind + Jugend" kommen aus dem Ausland, vor

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75