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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 092

    Fashion

    Neo Sports

    Mit Sport im eigentlichen Sinne hat der neue Look für Sommer 2008 nichts zu tun. Er ist smart, clean und so lässig.

    Es wird sicher nicht mehr so sein, dass alle in Trainigsjacke, T-Shirt und Sneaker rumlaufen. Aber im Jeans- und Streetwear-Markt zeichnet sich für Sommer 2008 eine neue Sportivität ab. Sehr clean, sehr smart, sehr modern. In klaren Farben. Und mit futur

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

    Fashion

    Dünne Luft

    Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

    Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 064

    Fashion

    Denim-Kicks für Herbst 2005

    Denim schwankt auf hohem Niveau in einem zwei, drei Jahres-Zyklus. Momentan bewegt sich die Jeans wieder auf einen Höhepunkt zu. Schon jetzt im Herbst schwärmen viele Anbieter und auch Händler von super Umsätzen. Und zwar nicht nur im Jeans- und Streetwea

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 036

    Fashion

    CPH Vision

    Inspiration auf dänisch

    Sie ist einfach inspirierend - die kleine Streetwear- und Trendfashion-Messe CPH Vision, die parallel zur CIFF am vergangenen Wochenende in der Kopenhagener 1/2ksnehallen stattfand. Die Stände der über 130 Aussteller sind offen. Die Besucher können sich u

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

    Fashion

    CPH Vision

    Klein, aber fein

    Wer neue Labels für ein individuelles Sortiment sucht und sich von einer Messe inspirieren lassen möchte, der kann das am Kopenhagener Messewochenende auch auf der CPH Vision tun. Denn die kleine Design- und Streetwearmesse, die mit rund 130 Ausstellern p

    [1692 Zeichen] € 5,75