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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Business

    "Es gibt noch viele weiße Flecken"

    Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

    TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

    Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

    Motor Moss - Die Jeans im Wandel

    Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

    Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

    [7844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

    Fashion

    Dünne Luft

    Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

    Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 074

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Markt URBANWEAR Herbst 2007

    Zurück in die Zukunft

    Die Jungen schauen wieder nach vorne. Der Look ist modern, clean und futuristisch. Zufall oder nicht: Auch der Handel sieht optimistisch in die Zukunft.

    An Weihnachten machte sich Kurt Kister in der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung Gedanken über die Zeit. Sein Aufhänger war der Groschenroman Perry Rhodan, eine Zukunftsvision aus den 60er Jahren. Die beschreibt, wie im Jahr 2430 ein gigantisches

    [8972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Fashion Premium Denim

    "Wir sind die Nr. 1"

    Michael Egeck und Armin Broger, CEOs für USA und Europa von 7 for all mankind, über den Markt, die Preise, Stars und Styles.

    TW: Herr Egeck, Ihr Vorgänger Andreas Kurz wollte 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen. Wie weit sind Sie in dieser Entwicklung? Michael Egeck: Ich bezeichne uns als Premium Denim Lifestyle-Marke. Wir machen Produkte für Menschen, die Denim liebe

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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 064

    Fashion

    Denim-Kicks für Herbst 2005

    Denim schwankt auf hohem Niveau in einem zwei, drei Jahres-Zyklus. Momentan bewegt sich die Jeans wieder auf einen Höhepunkt zu. Schon jetzt im Herbst schwärmen viele Anbieter und auch Händler von super Umsätzen. Und zwar nicht nur im Jeans- und Streetwea

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 012

    News

    JC. Jeans & Clothes wird modischer und billiger

    Schwedischer Filialist hat sich auf dem deutschen Markt neu positioniert

    Die JC. Jeans & Clothes GmbH in Bergisch Gladbach, eine Tochter des gleichnamigen schwedischen Jeanswear-Anbieters aus Borås, hat laut Deutschland-Geschäftsführer Fredrik Johanson "Strukturarbeit auf dem deutschen Markt geleistet und sich für die Zukunft

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

    Fashion

    CPH Vision

    Klein, aber fein

    Wer neue Labels für ein individuelles Sortiment sucht und sich von einer Messe inspirieren lassen möchte, der kann das am Kopenhagener Messewochenende auch auf der CPH Vision tun. Denn die kleine Design- und Streetwearmesse, die mit rund 130 Ausstellern p

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

    Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

    Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

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