Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Business

    "Die Krise ist gut"

    Diesel-Chef Renzo Rosso über die aktuellen Probleme der Luxus-Branche, Investitionen in den Zeiten der Wirtschaftskrise und seine gut gefüllte Kriegskasse

    TW: Herr Rosso, Ihnen gefällt die Krise also? Renzo Rosso: Ich habe immer gesagt, dass Krisen gut sind, weil nur die übrig bleiben, die wirklich was können. Die jetzige Krise werden die überstehen, die kreativ sind, Retail können, ordentlich entwickelt

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Dämonen aus Italien

    Das italienische Unternehmen Dainese bringt seine erste Streetwear-Kollektion auf den Markt

    Das Logo des Labels sieht aus wie ein Fuchs, ist aber ein Dämon. Das Markenzeichen von Dainese ziert seit den 70ern Motorrad-Outfits und seit einigen Jahren auch Sportbekleidung. Jetzt soll der Dämon Mode werden: Dainese goes Fashion. Mit der Kollektion

    [4563 Zeichen] € 5,75