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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Polos neue Jeans

    Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

    In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 070

    Fashion

    Street Walk

    Von Denim bis Sport: Catwalk-Inspirationen für den jungen Markt

    Trends der jungen Szene kommen von der Straße. Von coolen Nachtschwärmern in den Metropolen. Von angesagten Bands in den Clubs von London, Paris und Stockholm. Sie werden rund um die Uhr beobachtet von Trendscouts, aber auch von jungen Designern. Ihre St

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    "PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

    Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

    TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

    [16119 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

    WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 061

    Fashion

    "L.A. - das sind jeden Tag neue Labels"

    Denim in Los Angeles: ein unerschöpflicher Spielraum für Kreativität. Ein absolutes Muss im Kleiderschrank - das sind Jeans für Ulrike Kerber, die Inhaberin der Kreativ-Agentur vivadesign.

    TW: Wie stark ist Denim noch im Straßenbild von L.A. präsent? Ulrike Kerber: Wenn man an einem Samstagnachmittag in Los Angeles die Leute beobachtet, sind Jeans bei gut siebzig Prozent der Passanten vorherrschend. Denim wird in allen denkbaren Variatione

    [4335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Japan-Denim - die Zeit ist reif für Otakù

    Japan-Denim ist nicht nur ein Stoff. Japan-Denim steht für Qualität, für Handwerk, für Details. Der Premium-Denim-Hype in den USA und Europa birgt auch für den blauen Stoff aus dem fernen Osten neue Chancen.

    Japan-Denim ist nicht nur ein Stoff. Japan-Denim ist ein Synonym für Qualität, handwerkliche Perfektion und Innovation. Japan-Denim kann man gleichsetzen mit Leidenschaft für Jeans. Der Perfektionismus der Japaner scheint im Zuge des Hypes um Premium-Jea

    [3342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 027

    Urban

    london style

    "Die Szene wird deutlich kreativer. In der Musik wie in der Mode. Ich kenne mich in Drum'n Bass, Hip Hop und UK Garage aus. Drum'n Bass wurde um 1998 von Garage als Mainstream-Musikrichtung in England abgelöst und ist jetzt wieder mehr eine Underground-Ge

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

    Fashion

    Evisu

    Japanische Kultmarke kommt

    Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

    [1240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75