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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 088

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert, d

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 88

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Premium-Denim aus Bremen

Das Label Tribeca ist mit hochwertigen Jeans auf Erfolgskurs

Wer an Premium-Denim denkt, assoziiert damit wahrscheinlich meistens die USA, genauer gesagt LA: PRPS, True Religion, Current Elliot. Dass aber auch Premium-Denims aus Deutschland erfolgreich sein können, dafür ist das Bremer Label Tribeca der Beweis: Mi

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

 
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