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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 037

    Mode

    Dott. Francesco Morace: Ergebnisse des Trend-Laboratoriums

    The Future Fashion Project

    Francesco Morace ist seit vielen Jahren Chef der Domus Academy in Mailand. Eine Universität für postgraduate Studenten für den Bereich Mode und Wohnen. Seit einigen Jahren gehört zu Domus ein Trend Laboratorium. Trends lab macht keine Trends, sondern er

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 049

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Eine Übersicht über das Angebot, Meinungen aus dem Handel

    "Ich will die Aussage, aber nicht den Preis"

    ag Frankfurt - Wir erleben seit einiger Zeit eine regelrechte Inflation der "billigen" Nebenlinien internationaler Designer. Die TW hat in Frankreich, Italien, USA und Deutschland recherchiert, um den Markt der Zweitkollektionen transparent zu machen.

    [5104 Zeichen] € 5,75