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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 051

Business Handel

Ein femininer Online-Shop

Mohrmann-Market für Frauen mit vielen Wünschen und wenig Zeit

Unter www.mohrmann-market.de haben die Münchner Einzelhändlerinnen Nicole Mohrmann und Deike Daun einen feminin ausgerichteten Online-Shop eröffnet. Neben Mode und Accessoires wie Taschen und Haarschmuck gibt es Deko und Geschenkartikel sowie eine kleine

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 040

Fashion

Bravehearts: Men in Skirts

"Darf es ein sexy Latex-Röckchen sein, mein Herr? Oder lieber ein klassischer Wickelrock in Schottenkaro?" Diese Frage wirft das New Yorker Metropolitan Museum of Art mit seiner aktuellen Ausstellung "Bravehearts: Men in Skirts" auf. "Frauen bedienen sich

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S052

Fashion Top Fashion

Bergdorf Goodman, New York

"McQueen weiß, was Frauen wünschen"

In Branchenkreisen gilt Bergdorf Goodman als der Vorzeige-Department-Store New Yorks schlechthin. Robert Burke, Vice President/Senior Fashion Director, über wichtige Marken, Aufsteiger-Labels, Preise und die modische Zielsetzung des Unternehmens. Bergdo

[7119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 033

Fashion

Enka

Enkamania - Fashion-Designer-Preis

Während der "Milano Moda Donna" ging die vorletzte Runde des von Enrico Freidhof, 34, ersonnenen Enkamania-Preises über die Bühne. Der vormals bei Adidas für das internationale Marketing verantwortliche und anschließend bei Hugo Boss als Verkaufsdirektor

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Harrods

"Jil Sander hat eine loyale Klientel"

Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 048

Fashion

60. Pitti Uomo in Florenz

30 Jahre Lustprinzip

Pitti Uomo feiert 30 Geburtstag. In Florenz wußte man immer zu feiern. Von den glamorösen Festen ist das vom 25. Juni 1997 im Boboli-Garten mit dem Ballett "Barocco Bel Canto" noch allen in Erinnerung. Auf der Bühne ein strahlender Gianni Versace neben Maurice Béjart, den Models und Naomi Campbell. Eine Woche später wurde er erschossen.

[4425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 072

Fashion Top Fashion

Harvey Nichols, London

Schon Lady Di war hier gerne shoppen

Der Ruf der Designabteilung von Harvey Nichols reicht weit über die Grenzen der englischen Metropole hinaus. Sie ist stylish. Sie ist fashionable. Sie beherbergt alle wichtigen Namen der Designerwelt. Kein Wunder, dass Lady Di sich hier bevorzugt eingekleidet hat.

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 054

Business Handel

Von Schuhen, Lifestyle und Tradition

Schneider in Karlsruhe mit Mode und Schuhen unter einem Dach

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums geht das Schuhhaus Schneider in die Offensive, startet mit einer Broschüre (Auflage: 50000 Stück) seine neue Dachmarkenstrategie. Das "Schuhe. Lifestyle. Tradition" betitelte Booklet stellt das neue Firmenlogo und die

[4855 Zeichen] € 5,75

 
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